Frage von Peach97, 50

Emo-Name?

Heeyhoo :)

alsoo mein Name ist NADJA ;) Ich bräuchte nen echt guten Emo-Namen aber mir fällt keiner ein und n' Spitznamen habe ich auch nich weil es für meinen Namen nur bescheuerte gibt (Naddl,Nadi,Nads..)

Hättet ihr Ideen für nen Emo/Scene-Name für mich?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zipsch,

creepynads(criipinäds)

:)

Antwort
von MonsterPuppexD, 50

Wie wär's mit z.b. RainbowDash oder CupcakeDash oder RainbowRika oder so, du kannst ja auch einfach deinen eigenen Emo Namen gestalten

P.s ich bin auch Emo seit fast 3 Jahren c:

Antwort
von Scrapboy,

MoRitz Schneider.

Kommentar von Peach97 ,

Meine Güte der 'Witz' oder eher das Wortspiel hat echt n' Bart man so einfallslos ;)

Kommentar von Scrapboy ,

Ich habs auch von Stupidedia geklaut. WIe können Wortspiele einen Bart haben?

Antwort
von etecfos,

Sandy wie das Vieh aus Spongebob

Kommentar von VivaAMD ,

Ja Sandy sad ? Wow das is super =D