meine tochter angie ist jetzt so ein emo und möchte gerne emo mädels freunde haben. wo findet sie die? sie will mit den tokio hotel fan freunden nichts mehr zu tun haben.
emo mädels freunde
Antworten (15)
-
3Antwort von
Mystika1245Mystika1245
.....lol.......
http://www.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k&feature=related
-
2Antwort von
ugglyBarbie In Emoland!
Kommentar von
MissUnderstoodMissUnderstood Braucht man dafür nicht ein Visum?
-
-
1Antwort von
Lena101Lena101
Um was Mütter sich heutzutage so alles kümmern. Hast du nichts besseres zu tun als Freunde für deine Tochter zu suchen?
-
1Antwort von
BrittchenBrittchen
Sag mal hast Du sie noch alle oder was??
Entschuldige bitte,aber meiner Meinung nach solltest Du schleunigst einen Arzt aufsuchen,bei dem Mist,den Du hier von Dir gibst!!
Du schreibst den ganzen Tag schon so ein komisches Zeug!!
Kommentar von
mainstreammainstream meinst du mich?
Kommentar von
BrittchenBrittchen Nee quatsch,ich meine EtAdelsche,was da teilweise für Sachen bei raus kommen,kann man glatt vermuten,das hinter diesem Nick ein Kleinkind steckt.Sorry!!
Kommentar von
mainstreammainstream ich glaube das machen hier viele um nicht direkt mit dem themen in verbindung zu kommen
-
0Antwort von
LisaEmocookiez Huhu. Hier ist eine Community für Emo's: www.emotreff.de
& Sie kann bei Schuelervz 'emo' eingeben.
Liebe Grüße, Lisa :* -
-
0Antwort von
holzstapelholzstapel
an der frittenbude, wo sie sich das fast food reinzieht, welches du ihr nicht verbieten möchtest. ;-)
-
0Antwort von
MadameAavetMadameAavet
hahaha zuviel bei Myvideo und Youtube rumgehangen ? Das Video kennt ja mal echt jeder!
Kommentar von
mainstreammainstream ich kannte es noch nicht! und es war eine starke wissenserweiterung
Kommentar von
MadameAavetMadameAavet aha
-
0Antwort von
yasuki Wenn sie die passende Musik hört, geht sie in passende Foren. Aber sie sollte sich Freunde suchen, die die gleichen Interessen vertreten wie sie selbst und nicht nach dem Trend gehen. Das sind nie im Leben richtige Freundschaften!
-
0Antwort von
mainstreammainstream
gute einstellung aber deine frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. sorry
-
0Antwort von
KuschelkuhKuschelkuh
Leuten, die wahre Freunde suchen, sollte es egal sein, was diese sind.
geiles ding muss gleich mal gevotet werden