EtAdelsche am 26.02.2009 um 23:25 Uhr
meine tochter angie ist jetzt so ein emo und möchte gerne emo mädels freunde haben. wo findet sie die? sie will mit den tokio hotel fan freunden nichts mehr zu tun haben.

schau mal bei google nach EmoVz, da kann Sie sich anmelden.

In Emoland!
MissUnderstood am 26. Februar 2009 23:33 Braucht man dafür nicht ein Visum?

Sag mal hast Du sie noch alle oder was??
Entschuldige bitte,aber meiner Meinung nach solltest Du schleunigst einen Arzt aufsuchen,bei dem Mist,den Du hier von Dir gibst!!
Du schreibst den ganzen Tag schon so ein komisches Zeug!!
mainstream am 26. Februar 2009 23:28 meinst du mich?
Brittchen am 26. Februar 2009 23:30 Nee quatsch,ich meine EtAdelsche,was da teilweise für Sachen bei raus kommen,kann man glatt vermuten,das hinter diesem Nick ein Kleinkind steckt.Sorry!!
mainstream am 26. Februar 2009 23:34 ich glaube das machen hier viele um nicht direkt mit dem themen in verbindung zu kommen

Um was Mütter sich heutzutage so alles kümmern. Hast du nichts besseres zu tun als Freunde für deine Tochter zu suchen?
Leuten, die wahre Freunde suchen, sollte es egal sein, was diese sind.

gute einstellung aber deine frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. sorry
Wenn sie die passende Musik hört, geht sie in passende Foren. Aber sie sollte sich Freunde suchen, die die gleichen Interessen vertreten wie sie selbst und nicht nach dem Trend gehen. Das sind nie im Leben richtige Freundschaften!

OMG! Schon wieder so eine die mit dem Hype mitläuft!

hahaha zuviel bei Myvideo und Youtube rumgehangen ? Das Video kennt ja mal echt jeder!
mainstream am 26. Februar 2009 23:35 ich kannte es noch nicht! und es war eine starke wissenserweiterung
MadameAavet am 26. Februar 2009 23:44 aha

an der frittenbude, wo sie sich das fast food reinzieht, welches du ihr nicht verbieten möchtest. ;-)

seit wann haben emos freunde? ich dachte die haben nur depressionen...
geiles ding muss gleich mal gevotet werden