Emo Haare mit Naturkrause bzw Locken?

Ungefähr so sehen meine Haare (momentan) aus. - (Haare, Frisur, Locken)

2 Antworten

Wenn du deine Haare jeden Tag glätten möchtest dann geht das schon aber mach dich darauf gefasst, das deine Haare dann schnell kaputt gehen werden

Hast du auch ein Bild von der Frisur die du willst? Das würde helfen...

Das wird bestimmt klappen, du musst dir ja nur so einen Pony schneiden lassen und deine Haare glätten. Falls du auch die Farbe so haben willst, musst du aufpassen, da Blondieren deine Haare dann noch spröder aussehen lässt. :)

Ich hab übrigens so eine ähnliche, nur mit komplett kurzen Haaren. Meine Haare sind von Natur aus auch so wie deine, also mal eher wellig, mal lockig. Mit Glätten (und natürlich Hitzeschutz) haben meine Haare kein Problem, aber das ist bei jedem anders. :)

@Car0xxxx

Ah ok, danke. :)

Hatte ich auch schon überlegt, aber da habe ich auch schon unterschiedliche Sachen gehört bzw mitbekommen.

Wenn ich sie geglättet habe bleiben sie eigentlich recht lange relativ glatt. Ich muss dann vielleicht so 2 - 3.-mal in der Woche meine Haare glätten... Wenn überhaupt.

Dann mach es einfach, Haare wachsen nach und wenn es dir jetzt gefällt... :)