Frage von Katinka062,

Emo-Frisur - zu klein????

Mein wertes Fräulein Nichte (11 Jahre alt) möchte (wie ich) eine Emo-Frisur. Gutgut, ich bin 13. Ich sie noch zu klein? Im sinne von zu jung.

lg Bitte antworten

Wenn ihr sehehn wollt was für eine Frisur sie will: http://hipster-hair.com/pics/final/160231.jpg

Antwort
von Kelvaris,

Hallo, wenn deine Eltern zulassen, dass du mit 13 und damit beginnender Pubertät dieser Modewelle folgst, dann ist das wohl ihre Sache. Wenn du deiner Nichte jedoch eine solche Frisur (auch wenn es auf ihren Wunsch hin ist) machen willst, dann kläre das vorher mit deiner Tante (oder deinem Onkel) - eben den Eltern deiner Nichte - ab!

Kommentar von Katinka062 ,

ICH will ihr nich schneiden sie will zum FRISEUER aber das ist ihr geheimnis weil ihre eltern emos hassen...

Kommentar von schokofresser ,

ist das wirklich eine emo-frisur ? ich finde sie schön ...

Kommentar von schokofresser ,

ist das wirklich eine emo-frisur ? ich finde sie schön ...

Antwort
von Trockeneis,

Das auf dem Bild ist eine Frisur? Sieht einfach aus wie verwahrlost!

Kommentar von Katinka062 ,

BELEIDIGE MICH NICH!!!!

Kommentar von Trockeneis ,

Ach Kind, wenn MIR das nicht gefällt, dann kann ich meinem Missfallen auch Ausdruck verleihen.

Ich sage ja "sieht aus", schreibe also meinen subjektiven Eindruck und nicht "Es ist so"!

Kommentar von Llinaa ,

Wenn du über deinen Eindruck schreiben würdest, würdest du mit "Ich finde..." oder etwas ähnlichem anfangen!^^

Antwort
von sun800,

Ist das eine emofrisur? Ich find sie schön und normal, und überhaupt nicht emo....also warum nicht!

und du bist auch noch nicht soooo alt ;-)

Kommentar von Extato ,

YEAH!!

Antwort
von Bina23,

Das Mädchen auf dem Foto hat doch keine "EMO" Frisur ?!

Kommentar von Katinka062 ,

Doch, es ist eine seite speziell für emo frisuren und anderes durchgeknalltes also...

Antwort
von Murichen,

Also ich finde die Frisur total schön und so eine will ich auch (13)

Die ist überhaupt nicht schlimm ist doch ganz normal ;)

Ich fände es schlimmer wenn sie so eine wollte :http://3.bp.blogspot.com/_OANh8WRdkzs/S99RcTYYkeI/AAAAAAAAAwQ/P3ujmn6fa-Q/s1600/emo%2Bhair%2B4.jpg

Antwort
von FallingDown,

Viel jünger als du ist sie ja auch nicht. Und nicht zu vergessen: Es ist nur eine Frisur =). Sieht doch auch nicht schlecht aus, solange sie die Haare nicht auch noch färben will (ausser sie sind schon schwarz). Ich würde es ihr erlauben. Ein bisschen Abwechslung schadet ja schliesslich nicht. Die Frisur lässt sich sowieso wieder verändern, das ist das gute an Haaren. Schneiden, wachsen lassen, wieder schneiden...

Antwort
von Lukas149,

ach lass sie doch solange sie sich nicht übertrieben schminkt usw.

gegen eine frisur ist ja nichts auszusetzen ausser sie geht halt über die augen;)

also cih denke mal das das schon okay ist.

nicht okay ist es das sie es machen will weil du das machst, daraus werden mitläufer. aber das ist ein anderes thema:)

Antwort
von cocoflower,

die frisur is doch garnicht emo-mäßig ;D aber hübsch...

Antwort
von AmyCandyholic,

Hey

Das ist doch keine Emo Frisur Oo Es gibt auch keine Emo Haare. Das was du Emo Frisur nennst, ist ein Stufenschnitt (denk ich zumindest xD) ;D Aber naja die Frisur ist eig. hübsch.. und was soll daran "emo" sein?? ;)

Antwort
von schokofresser,

das nennst du eine emo -frisur ? ich finde es gibt schlimmeres und die frisur ist hübsch. also ich hätte nix dagegen ...

Antwort
von oellifanten,

des is doch keine emofrisur ich find des voll hübsch

Antwort
von SteffiXoxoXo,

Ich finde das ist nur ein kleiner tick emo,aber sonst eine ganz normale friesur. Ich finde diese Friesur echt wunder wunder schön,und ich kann deine cousine verstehen. Und außerdem muss das deine cousine das mit ihren Eltern regeln ... Nein sie ist nicht zu klein.. und du bist doch auch nicht viel elter als sie.. Also lass deine Cousine sich die haare schneiden. =) Lg SteffiXoxoXo

Antwort
von kampfgirl65,

das soll ne emo frisur sein? also bitte, das ist doch okay o.ô und keine emo frisur.

Antwort
von SteffiXoxoXo,

Diese friesur ist wunderschön und nicht zu aufflälig... Wenn deine Nichte so ein friesur haben möchte kann ich sie sehr gut verstehen. Ich schneide mir auch so eine friesur (12 Jahre) meine Mum ist einverstanden,ich finde sie nicht zu Jung für diese friesur

Antwort
von bobbysgirl,

also DES is absolut keine emo-frisur. ^^ diese frisur finde ich für eine 11-jährige völlig ok. :D

für eine "richtige" emo frisur fänder ich 11 noch viel zu jung, 13 allerding auch .. ;P

Antwort
von Qetan,

Nicht nur deine Nichte ist zu jung dafür.

Antwort
von Franziss,

was is daran emo? is doch schön

Antwort
von Adioo,

wen sie es will wieso nicht? wenns ihr dann nicht mehr gefällt is doch ihr problem

Antwort
von KKKayone23,

tzz, die will dir halt nachmachen, is normal... aber die is 11 find ich n wenig übertrieben..

Antwort
von MrChancentod,

Is doch garnicht so schlimm.Ihre Frisur sollte ihr Problem sein xD

Antwort
von anne2704,

das Ponny wird sie nerven, sag ihr das, aber ansonsten ist da doch kein Problem?

Antwort
von drumergirl,

Wenn sies will denke ich sollte mans ausprobieren. Aber falls sie keine dunklen Haare hat würde ich NICHT färben, zu mindestens nicht in dem Alter.

Antwort
von Jil123,

hmm naja emo nää fällt jetzt nicht so auf aber du kannst das deiner nichte auch nicht verbieten wen sie bock drauf hat lass sie doch1!! und als wärst DU nicht zu jung dafüür

Antwort
von LaurasBela,

die frisur is richtig schön und auch gar nich emo find ich C;

Antwort
von DeathgazeKosuke,

Also ich finde sie keines Weges zu Alt. Ich habe auch schon mit 11 angefangen mich für so etwas zu interessieren.Und mit 12 habe ich mir die Haare zu einer Emo-Frisur schneiden lassen :D

aber ganz ehrlich das ist doch keine Emo-Frisur xD

Das ist glaube ich mehr eine :D

Antwort
von DeathgazeKosuke,

Ich Glaube das ist auch kein Stufenschnitt...

Damit man sich die Haare so hoch Topieren kann muss man das Deckhaar kürzen lassen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten