Frage von blackcherry99, 41

Emo Frisur für rundes Gesicht und lockiges haar?

Hey ich(w17) finde emofrisuren richtig nice und war am überlegen mir so eine schneiden zu lassen. Mit ist es so das ich ein eher rundliches Gesicht habe und dazu korkenzieherlocken die ein.ziemliches Volumen.abgeben wenn ich sie Brüste. Kann.mit jemand sagen ob es einen Schnitt gibt der ganz gut dazu passt ?

Antwort
von itsme21, 12

Ich denke, dass dir so eine Frisur durchaus stehen könnte. Das Problem ist halt, dass du deine Locken dann jeden Tag glätten und stylen müsstest, was erstmal ein ziemlicher Aufwand wäre und dann sicher auch nicht so gut für die Haare. Aber wenn du dazu bereit bist, sähe das sicher nicht schlecht aus. Lass dich doch mal beim Friseur beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community