Frage von Laechle, 84

Emo Bands : )?

Hallo 😊 . Kennt jemand noch EmoBands Wie Avioen Roe . und Songs wie : Hollow Hearts . und . im not Afraid . Sehr gerne auch Wenn es EmoBands geben sollte die nur deutsche Texte singen . : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSteve2309, 32

Hör dir mal My Chemical Romance an. Meiner Meinung nach so ziemlich die beste Band ever c: Unten verlinke ich dir mal mein Lieblingsalbum.

Antwort
von Vando, 42

Da guckst du mal hier: 

Eine deutsche Emocoreband, die zumindest teilweise deutsch singt wären Katzenstreik. 

Antwort
von VanillaDramsPu, 51

get scared

black veil brides

Kommentar von sunnycore ,

black veil brides ist metalcore kein emocore xD

Kommentar von VanillaDramsPu ,

oh sry xD find die trotzdem gut ^^

Kommentar von sunnycore ,

kein Problem:D joa find die auch ganz gut ^-^