1

Emo?!

Frage von BebyGirl97 BebyGirl97

Ich liebe neuerdings den Emo-Style. Habe nur ein paar Problemchen; ich darf meine haare nicht tönen/färben -.- (von hellbraun mit blonden stränchen in schwarz oder dunkelbraun) und ich bekomme das mit den Haaren noch nicht so hin. Das tuppierte bleibt nicht richtig oben sondern senkt sich (auch mit haarspray) gleich wieder obwohl meine haare eigentlich ziemlich voluminös sind. Kann jemand helfen der sich mit sowas auskennt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von DirtyPrinceSs DirtyPrinceSs

ich hatte früher auch probleme mit dem haaren, aber nach 'ner weile gewöhnen sich deine haare oben zu bleiben ... hab nur etwas geduld ;D

• 1
    Antwort von ChrissyCrazily ChrissyCrazily

Soooooo....also ehrlich ...du meinst du stehst auf den Scenelook...Emo ist die Einstellung,Scene der Style!Klaro?xD...Die Haarfarbe ist egal...es kommt eher auf den Schnitt an.Wie ich immer nur sagen kann=YouTube=How to style emo/scene hair!Super videos und ich wette da ist auch für dich etwas dabei.Dann klappt es bestimmt auch mit dem toupieren.Viel Glück ;D

Kommentar von BebyGirl97 BebyGirl97BebyGirl97

ia kenn mich halt nonned so aus man :D ia hab schon gekuckt aba danke

• 1
    Antwort von AndyFFW AndyFFW

wenn du emotional werden willst musst du das erstmal ändern

aber ganz ehrlich: also laut profilbild bist du eine sehr hübsche und das kannst du ruhig so lassen ;-)

• 0
    Antwort von DeathgazerinYu DeathgazerinYu

wenn man lange haare hat sollte man sich kurzes und stuffiges Deckhaar verpassen lassen :)

Also oben die haare etwas kürzer und unten die haare lang :)

Und dann Toupieren

Ich habe ein bild angehangen :) Man sieht das die haare oben kürzer sind Habe es auch makiert :)

Du musst dir deine haare net färben xD Es gibt auch braunhaarige Secene girls :)

Und Extensions in bunten farben zum rein clipsen kannste dir in jedem laden kaufn :)

• 0
    Antwort von EMO1995 EMO1995

wenn du ein richtiger emo erden willst, dann musst du ersteinmal nicht so sehr auf deine eltern hören.... dann können wir weiter reden...

Kommentar von Bide3 Bide3Bide3

Was laberst du denn da für ne scheiße !?

Oh mann -.-'

!!

• 0
    Antwort von naSu1337 naSu1337

Die haare sind eig. egal sie sind nicht das was dich zu einem Emo machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.