Ma ne frage,was ist eigentlich genau ein "EMO"? und was unterscheidet sie vom gothic

Emo's = Heulsusen (aka "emotional kids")
Gothic = Hauptsächliche Szenemenschen, bei denen es sich um eine bestimmte Musikrichtung und Lebenseinstellung dreht

Von einem Gothic würdest du glaub ich aufs Maul bekommen wenn du ihn Emo nennst, ein Emo würde anfangen zu weinen wenn du ihn Gothic nennst...oder so!
pitch am 21. Oktober 2008 00:27 :D

Gothics mögen Schwarz und haben (meistens)nen Reinlichkeitsfimmel;) Emos sind Hobbyopfer!
also kraudischen hat ein putzfimmel???????????
siggischmidt am 21. Oktober 2008 00:25 meistens, schrub ich! lach, kraudischen kenne ich nicht näher, wenn sie ein Gothic ist, besteht eine 80%ige Wahrscheinlichkeit für einen Sagrotanjunkie;-)
DieAbby am 21. Oktober 2008 00:27 das is ja sehr gruselig...ich bin ein türklinkennieanfasser xDD
siggischmidt am 21. Oktober 2008 00:34 ...auch ein Grund ständig bei GF zu sein, wenn man nie bis vor die Tür kommt! :D
KalalaKa636 am 21. Oktober 2008 01:03 rofl Siggi in Höchstform!!!

unterschiedliche musik...und vor allem der style...die einstellung...das ist wie wenn du raver mit punkern vergleichst...
GrueneFee am 21. Oktober 2008 00:19 Lach! Däumschn
kommt von EMOtional..... sind halt sehr empfindsame wesen
Ich bin ein gothic, meine Tochter ist ein EMO.... ist fast das selbe... aber das Alter! L.G.

sie tragen nnicht ausschließlich schwarz sondern auch pink, türkis, grün, rot, ... und sie sind in ihrer lebenseinstellung ist auch emo.. von EMOtional.. dh sie sind sehr emotional und zeigen gefühle
Emo ist die musikrichtung der Szene kids mehr nicht.

Auf jedenfall sind beide "Fraktionen" gaaaanz individuell.
/ironie off

das sind antworten ^^ lach
die einziste gemeinsam keit is das die schwarz tragen ..meist zumindest gothik´s immer ^^ du wirst net glauben aber auch schwarze socken ..
is ja auch egal ..
emos sind wie das wort schon sagt super emotional.. können gothik´s aber auch sein .. net imemr aber immerhin ^^
ansonsten gothik is = schwarzalles schwarz leben ..super eig. und normal ! musik schwarz also eher so auf slipknot und so ..führen ein normales leben wie andere auch ..^^
emo. is = "mein leben is scheiße ich bring mich um" musik ..zum heuln und schniefen .. und ansonsten sehr lieb und umgänglich ..liebebedürftig
lach...
Na ist doch wahr ;)
Hey Fee, Respekt!