Ich liebe neuerdings den Emo-Style. Habe nur ein paar Problemchen; ich darf meine haare nicht tönen/färben -.- (von hellbraun mit blonden stränchen in schwarz oder dunkelbraun) und ich bekomme das mit den Haaren noch nicht so hin. Das tuppierte bleibt nicht richtig oben sondern senkt sich (auch mit haarspray) gleich wieder obwohl meine haare eigentlich ziemlich voluminös sind. Kann jemand helfen der sich mit sowas auskennt?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
DirtyPrinceSs ich hatte früher auch probleme mit dem haaren, aber nach 'ner weile gewöhnen sich deine haare oben zu bleiben ... hab nur etwas geduld ;D
-
1Antwort von
ChrissyCrazilyChrissyCrazily
Soooooo....also ehrlich ...du meinst du stehst auf den Scenelook...Emo ist die Einstellung,Scene der Style!Klaro?xD...Die Haarfarbe ist egal...es kommt eher auf den Schnitt an.Wie ich immer nur sagen kann=YouTube=How to style emo/scene hair!Super videos und ich wette da ist auch für dich etwas dabei.Dann klappt es bestimmt auch mit dem toupieren.Viel Glück ;D
-
1Antwort von
AndyFFWAndyFFW
wenn du emotional werden willst musst du das erstmal ändern
aber ganz ehrlich: also laut profilbild bist du eine sehr hübsche und das kannst du ruhig so lassen ;-)
-
-
0Antwort von
DeathgazerinYu wenn man lange haare hat sollte man sich kurzes und stuffiges Deckhaar verpassen lassen :)
Also oben die haare etwas kürzer und unten die haare lang :)
Und dann Toupieren
Ich habe ein bild angehangen :) Man sieht das die haare oben kürzer sind Habe es auch makiert :)
Du musst dir deine haare net färben xD Es gibt auch braunhaarige Secene girls :)
Und Extensions in bunten farben zum rein clipsen kannste dir in jedem laden kaufn :)
-
0Antwort von
EMO1995 wenn du ein richtiger emo erden willst, dann musst du ersteinmal nicht so sehr auf deine eltern hören.... dann können wir weiter reden...
Kommentar von
Bide3Bide3 Was laberst du denn da für ne scheiße !?
Oh mann -.-'
!!
-
0Antwort von
naSu1337naSu1337
Die haare sind eig. egal sie sind nicht das was dich zu einem Emo machen.
ia kenn mich halt nonned so aus man :D ia hab schon gekuckt aba danke