Frage von Dankeeschoen, 171

Emmert Plastik (Eingewachsener Zehnagel) sieht das noch normal aus?

Hab vor einer Woche die OP gehabt (Emmer Plastik). Der Artzt meint ich brauch nicht mehr kommen den es heilt von allein. Nun ja jetzt hab ich Angst weil die Wunde komplett schwarz ist und vielleicht es nicht der normale heilungsweg ist.

Bitte um schnelle Antworten, Danke!

Antwort
von Nadeshdaa, 121

Hey!
Erstmal gute Besserung, das war bestimmt sehr schmerzhaft!
Ich habe bereits 12 solcher Operationen hinter mir. Bei mir wurde aber immer mehr weggeschnitten, teils bis zum Knochen und auch genäht.
Mein getrocknetes Blut, was dann abfällt, hat sich auch oft schwarz verfärbt!
Solltest du aber bemerken, dass dein Zeh doller schmerzt, er warm wird, oder du sogar Fieber bekommen solltest, dann unbedingt zum behandelnden und operierenden Arzt gehen!
Weiterhin alles Gute und ich hoffe dass du nicht eine solche Tortur durchmachen musst!
Lieben Gruß! 👍🏻👍🏻

Kommentar von Dankeeschoen ,

Hey danke für die schnelle, und Nette Antwort. Hast mir echt weitergeholfen und die Angst genommen.

Ich Wünsche dir auch alles gute und hoffe für dich das du keine weiteren OP´s überstehen musst ( für mich war die eine OP schon genug).

Liebe Grüße zurück! :)

und euch anderen danke ich auch für eure schnellen Antworten!

Antwort
von LustgurkeV2, 110

Also, ich kann das nicht beurteilen. Im Zweifelsfall mal zum ärztlichen Notdienst gehen. Fühlt sich der Zeh denn warm an? Verspürst du ein starkes Pochen? Schmerzen? Wenn ja, dann auf alle Fälle mal hin. Gute Besserung

Antwort
von Herb3472, 102

Das sieht gar nicht gut aus, da würde ich schleunigst in die Notfallambulanz des nächstgelegenen Krankenhauses fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community