Frage von misshollywood,

emmas chatroom/a gurls wurld fortsetzung?

ist für die australisch-singapurisch-deutsche fernsehserie "emmas chatroom" (englisch: "a gurls wurld") eine fortsetzung geplant? ich mag diese serie voll gern und heute kam die (voraussichtlich) letzte folge. ist noch eine zweite staffel geplant? danke schonmal, lg misshollywood

Antwort von Ally5787,

Auf Youtube hat einer vor einer Woche geschrieben gute nachrichten es wird eine 2.Staffel geben am 1.1 .2012 folge 27-44 . Viel Glück :D

Antwort von LilaLaunex3,

Also bekannt ist darüber (noch) nichts, aber ich denke mal eher nicht. Weil du musst mal unteranderem bedenken wie Aufwendig die Produktion der Serie ist, die haben daran ja auch schließlich über ein halbes Jahr in drei verschiedenen Ländern gedreht. Und ich denke die Serie würde nur Fortgesetzt werden wenn Emmas Chatroom wirklich wie ne Bombe eingeschlagen wäre, also die super Quoten hätte und so. Aber hatte sie ja leider nicht, die Serie wurde in keinem Land irgendwie richtig promotet :(

Außerdem besucht Charlotte Nicdao (die die Jackie spielt) seit kurzen eine UNI. Was bedeutet das sie sowieso das Jahr oder vielleicht noch länger (ich weiß nicht wie lange so ne UNI geht) sowieso nicht drehen kann. Außer die machen die Serie ohne Jackie, was aber irgendwie doof wäre :o

Also ich glaube eher nicht das es eine 2. Staffel geben wird und es ist ja auch bis jetzt noch immer nicht darüber geredet worden....man kanns also einfach nur hoffen .. ;)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community