Frage von Justdoitforyou, 95

Emma Matratzen gut?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten,(günstigen) Physio Matratze für Bandscheibe und Rückenprobleme und ich habe gehört das die Matratzen von Emma sehr gut seien aber ich möchte mir eine richtige Investition machen und deshalb fragen ob jemand sie besitzt und wenn ja ob es sich lohnt.Danke in voraus.

Antwort
von Chad203, 82

Emma Matratzen sind schon wirklich sehr gut, dafür aber auch sehr teuer. Wir hatten uns auch überlegt zu einer Emma Matratze zu greifen sind dann aber schlußendlich, auch durch die guten Bewertungen, zu einer Schlummerparadies Matratze gekommen.

Vom Preis her sind dich absolut nicht zu schlagen, schau mal auf http://schlafexperte.net/ wenn du mehr über die Matratze von Schlummerparadies wissen möchtest.

LG

Chad

Kommentar von Justdoitforyou ,

Danke erstmal :) Diese Matratze ist wesentlich günstiger als die von Emma aber ich brauche halt eine sehr gute Matratze für meinen kranken Rücken also würdest du mir ,da du so eine Matratze besitzt mir empfehlen ?

Antwort
von Maggo1895, 32

Hi - kann auch nur schwärmen von meiner Matratze, wollte Sie eigentlich nur kaufen um Probezuschlafen und sie dann zurück zu senden, aber sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie glatt behalten habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten