Frage von JW61218, 65

Eminem When im gone: wurde dieses Video professionell erstellt, KANN man sowas auch alleine hinkriegen?

Also man kann glaube ich alleine Musik Videos drehen aber egal was für Szenen im Video erscheinen, alle Szenen sind mit der Kamera still aufgenommen, aber ist das für ein Zuschauer am Ende nicht langweilig? Weil jede Szene mit der Kamera irgendwo hingestellt wurde also nicht so das jemand dabei war und mit gefilmt hat sodass die Szene mit Der Kamera sich auch bewegt? Oder ist das egal im Prinzip?

Antwort
von Aprikosenbluete, 25

Bei dem Video bewegt sich die Kamera eigentlich...

Aber ja, du kannst ein Musikvideo auch alleine drehen. Wenn du es optisch ansprechend machst, dann kannst du es auch gut mit still stehender Kamera drehen, das ist dann kein Ding. Du musst nur darauf achten, dass du noch genug andere Bewegung hast.

Kommentar von JW61218 ,

und wie? Ich selbst?

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Genau, du hast es erfasst

Kommentar von JW61218 ,

Aber wie?:D Die kamera ist im stehenden modus und ich komme von der seite in einer szene oder wie?:D

Sehr gut :D

Du kannst von der Seite kommen, auf die Kamera zugehen, von der Kamera weggehen, Saltos machen, tanzen, ... Sei einfach kreativ

Kommentar von JW61218 ,

Also ist es nicht schlimm wenn die kamera im ganzen video später nur einfach so rumliegt solange ich mich im video zumindest beim singen auch etwas bewege?

Nein, es ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten