Eminem vs Spongebozz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder hat seine eigene Meinung, deswegen hör nicht darauf was andere sagen und bild dir einfach deine eigene Meinung, sonst wirst du dein Leben nie Selbstständig leben können und einfach der Meinung der anderen Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man einfach nicht miteinander vergleichen. Die meisten hier haben schon korrekt erklärt. Es gibt große rapper die wirklich bekannt sind und auch da kann kaum jemand Eminem das Wasser reichen, und spongebozz erstrecht nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eminem ist besser im Rap, aber wenn es um Disse geht würde SpongeBozz gegen ihn gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jemanden wie Spongebozz kannst du nicht mit Eminem vergleichen. Eminem ist eine Legende. Spongebozz ist zwar technisch ziemlich gut und hat nen guten Doubletime drauf aber viel mehr hat er nicht zu bieten. Eminem hat einfach viel mehr Facetten. Er hat zu fast jeder Stimmung ein passendes Lied und sein Style variiert sehr stark was sich an den einzelnen Alben sehr gut sehen lässt. Mal macht er Fun-Lieder, aber er kann auch aus seinem Leben erzählen oder seine Gegner lyrisch in den Boden stampfen. Außerdem ist er ein begnadeter Freestyler und seine Live-Performance übersteigt qualitativ die anderer Rapper deutlich. Es gibt nur sehr wenige Leute die ein so gutes Gesamtpaket haben wie Eminem. 

Wenn ich mir so das Album von Spongebozz anhöre, sind die ersten  2-3 Lieder vielleicht noch ganz nett aber spätestens beim vierten Lied geht einem die Stimme tierisch auf die Nerven und es kommt auch keine Abwechslung rein weil das Spongebob-Image sich einfach schnell abnutzt. Meiner Meinung nach ist Spongebozz was für 10-jährige Kinder und nichts für wirkliche Rap-Kenner. 

Das ist meine Meinung zu dem Thema. Rein musikalisch bleibt es natürlich Geschmackssache, auch wenn Eminem da auch deutlich mehr Facetten aufweist. Aber dennoch liegen zwischen Spongebozz und Eminem Welten. Ich fand den Bentley-Dacia-Vergleich von einem meiner Kollegen schon ziemlich treffend für das ganze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie wenn du einen Dacia mit einem Bentley vergleichen würdest. Der Unterschied ist so groß das die Frage normal nicht mal aufkommt.

Man kann doch einen der besten und talentiertesten weißen Rapper aller Zeiten nicht mit so einer Nulpe wie Spongebozz vergleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich nicht wirklich vergleichen, höchstens was die Technik angeht. Da würde ich sagen, ist Eminem aber immer noch weit überlegen, weil sein Spektrum viel, viel breiter ist! Spongebozz kann nur Battlerap unter der Gürtellinie... ist kurzweilig lustig, aber ohne Bestand. Eminem kann lustig, schnell, traurig, ernst, Battlerap, Freestyle uvm... da liegen eigentlich noch Welten zwischen den beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung