Frage von kingvik187,

Eminem Hilfe Frage ^^

Hi habe 2 fragen hier sind sie : 1:wie findet ihr eminem und seinen film 8mile

2:wie findet ihr den alten wo er mehr rap hip-hop gangster musik macht und heute wo er mehr in die richtung rap und pop rnb usw macht welchen findet ihr besser

Nur ma so EMINEM ist für mich der BESTE

Antwort
von LilSickoWasHere,
BEIDES

Ich mag beides, aber früher hat er mir besser gefallen. Zu Frage 1: Eminem ist der Beste, aber den Film 8 Mile finde ich leider langweilig. :( Als ich ihn angeschaut habe, habe ich vorgespult um schneller zum Ende des Films zu kommen.^^

Antwort
von MCkillyou,
ALT
Antwort
von Whiteshoqz,
ALT

Den neuen kann man in die Tonne treten.. Leider !

Antwort
von NussSabi,
BEIDES

Er ist und bleibt einfach der BESTE! ;) und 8 Mile ist somit natürlich auch ein toller Film, alleine schon wegen Em :D

Antwort
von MeineMelli,
BEIDES
Antwort
von KatharinaLea,
NEU
Antwort
von AntikesRelikt,
BEIDES
Antwort
von SlimShady1997,
BEIDES

Schade, dass er nicht mehr so wie früher ist, aber wir können froh sein dass er überhaupt noch da ist, weil 2007 ist er beinahe an einer Überdosis von Schalftabletten gestorben.

Antwort
von kingvik187,
BEIDES

ja wie ihr ihn findet ist eig keine frage tschuldige hehe ^^

Antwort
von violetlove,
BEIDES

miss da old slim shady but da new one is good too ;D

der film ist toll =D

Antwort
von kingvik187,
BEIDES

bitte mit begründung

Antwort
von Readytodie,
ALT

den neuen kann man vergessen, Slim Shady FTW

Antwort
von NicMac,
BEIDES
Antwort
von SilleFille,
ALT
Antwort
von LoDnoF,
ALT

!!!!!!!

Antwort
von AlterSchwede2,
ALT

Früher war er viel witziger. Und er hatte auch nicht andeuernt so eine Jacke an.

Antwort
von Neon31,
BEIDES
Antwort
von Tim24296,

und wie können wir dir jetz weiterhelfen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten