Frage von Master2121, 43

Eminem Collage?

Ich muss bis morgen eine Collage über Eminem-Lose your self machen .

In der Collage soll nicht eminem zusehen sein sondern einfach Merkmale von eminem , damit man von den Bildern schon aus erkennen kann das es um eminem gehen könnte .

Auf meiner Collage habe ich Bilder von Tabletten (wegen seiner Tablettensucht) Und noch seine Halskette . Weis jemand sonst noch Merkmale ? Am besten Merkmale über Lose your self also ein zeichen oder so das zeigt das man niemals aufgeben sollte .

Antwort
von evemary98, 4

Vielleicht Kritzeleien von Songtexten auf einem Block (wie in 8 Mile), M&Ms, blond gefärbte/gebleichte Haare (stehen für Slim Shady), evtl. eine linke Hand (er ist Linkshänder), das Straßenschild zur 8 Mile Road, das bekannte Detroit-D, Notenzeilen (...lose yourself in the music...), einen Oscar (Lose Yourself aus 8 Mile als beste Filmmusik) und falls das noch nicht eindeutig ist das Kinoplakat von "8 Mile".

Antwort
von iLAiiZZoR, 27

2 M's villeicht, ein Mikrofon zB und direkt daneben Gott in menschlicher Form, damit jeder erkennt wen er vor sich hat :D

Kommentar von Master2121 ,

kannst du mir ein link zu einem bild schicken mit den 

2 M's

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Nö, müsstest eventuell mal googlen, hatte jetzt kein bestimmtes im Kopf. Einfach ein Bild mit 2 M's drauf die so HipHop Artig aussehn :)

welche bedeutung hat das mit eminem ?

und wie ist das gemeint mit gott ? .D

Eminem ist der beste Rapper der Welt (Rap God) und die 2 M's sind seine Initialen (Marshall Mathers). Er hat auch schon 2 Alben mit dem Namen gemacht :)

und was meinst du mit Gott ?

Dass er der beste Rapper der Welt = Rap God ist. Hab ich dir eben erklärt :)

achsoooo okey danke :D

Kein Problem :)

Kannst nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten