Frage von Defaultfragger, 21

Eminem - Mockingbird ähnliches?

hi ich habe dieses Lied gefundnen und LIEBE es! ( https://www.youtube.com/watch?v=S9bCLPwzSC0) gibt es von Eninem oder so ähnlich genau so Lieder noch mehr? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Counterquest, 14
  • Hailie´s Song
  • Say Goodbye Hollywood
  • Stan(mit Elton John)
  • Stan(mit Dido)
  • Brain Damage
  • Rock Bottom
  • Legacy
  • Sing for the Moment
  • The Way I Am
  • Cleanin out my Closet
  • Superman
  • Music Box

Hier hast mal eine etwas größere Auswahl

Antwort
von AgoodDay, 3

When I´m Gone von Eminem