Frage von xXHendrik312, 14

Emillion skate decks?

Hallo ich wollte fragen welche größe bei einem skate ich genau brauche da ich mich kein bisschen auskenne... Ich hbae schuhgröße 48^^ ist sehr groß das ist mir bewusst:D LG Hendrik

Antwort
von Lazybear, 14

Ja mach dir da kein kopf, ich habe 47 und habs auch nicht leicht schuhe zu finden :) naja ich fahre ein 8.0 deck, aber es ist schon das kleinste bei meiner schuhgröße! Du kannst natürlich alles fahren was du willst, von 8.0 bis 8.5, aber ich persönlich würde dir empfehlen ein 8.1 oder ein 8.2 , am besten sogar wirklich 8.2 damit kannst du nichts falsch machen! Solltest du das online bestellen wollen, gehe sicher, das die achsen passen!

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 8

mit schuhgröße 48 würde ich dich in den bereich 8 - 8.5" stecken, meine persönliche empfehlung wäre 8.2 oder mehr.

ansonsten ist die deckgröße sehr geschmacksabhängig. am besten gehst du mal in einen skateshop und stellst dich auf ein paar verschiedene decks drauf, und nimmst dann was sich für dich am besten anfühlt.

prinzipiell gilt; "so breit wie nötig und so schmal wie möglich".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community