Emillion Deck wo ist die Nose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oaha an dem grafik bin ich mir auch nicht sicher, aber habe auch ein emillion und die nose ist immer etwas steiler und länger als die tail, wenn du dein board vor dir hast guck dir einfach an welches ende steiler und länger ist, das ist normalerweise todsicher! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineCore
21.07.2016, 13:19

Alles klar danke habs

0

auf dem bild müsste die nose eigentlich oben sein, sk8dlx bildet die decks i9mmer mit der nose nach oben ab.

aber völlig egal, leg es einfach auf den boden und schau welches ende steiler ist. das steilere ist die nose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineCore
21.07.2016, 13:20

Alles klar danke habs

0

Was möchtest Du wissen?