Frage von Ikaaros, 12

Emfehlungen für Spiele für die Ps4?

Hey Leute!
Ich hab mich heute wegen des Media Markt angebotes (weil ja bald die neuen kommen und sie deshalb billiger sind bzw 2 für 1) dazu entschieden mir eine Ps4 zu kaufen... Jetzt habe ich aber seit jahren nur auf meiner Ps3 gezockt un kann mich absolut nicht entscheiden welches Spiel ich mir kaufen soll.
Ich bin ja ein absoluter Fan aller Ac und dmc teile, spiele aber auch sehr gerne CoD und dachte etwas in die Richtung wäre vielleicht ganz gut. Kann mir jemand eins oder zwei empfehlen was in deren richtung geht?
Hatte eigentlich eins im Sinn was mir mal ein Kolleg ausgeliehen hat aber ich weiß 1. nicht ob man das für die ps4 kaufen kann und 2. nicht wie es heißt! Ist wie dmc vom Stil nur...verückter:D
Danke schonmal:)
Und wer sich jz ausheulen will weil er die XBox besser findet nur zu aber empfehlungen wären trotzdem toll😂
Was könnt ihr mir denn (bitte mit kleiner Beschreibung) empfehlen?:)

Antwort
von LetsDrissTvOhil, 7

Also ich habe mir cod bo3 geholt aber nicht wegen der Kampagne die finde ich bei Fall of Duty immer ein bisschen langweilig weil man immer nur dem Weg folgen muss :D
Aber jetzt zu dem guten
Was ich gut an dem Spiel finde ist das man im splitscreen Modus mit Freunden spielen kann und der online Modus ist auch eine coole Sache :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten