Frage von DusanhatFragen, 56

Emfehlung Need for Speed?

Welches Need for Speed könnt ihr mir empfehlen ? Ich habe schon gespielt NFS Most Wanted, NFS Underground 1 2, NFS Undercover, PS: Bin ein NFS Freak xD. Die alten Teile sind die besten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silazio, 27

Underground, Underground 2, Most Wanted (2005)

Antwort
von MrCrow667, 18

Die guten, alten Teile wie Need for Speed Underground 1+2, Most Wanted (das Original versteht sich), Carbon und den neueren Hot Pursuit-Teil. 

Antwort
von dennisX97, 18

Need for Speed: Hot Pursuit 2010 finde sehr gut. Mit den Underground Teilen konnte ich persönlich nicht so viel anfangen.

Antwort
von Mari1000, 4

Need for Speed Carbon, World, Rivals, Most Wanted, Hot Porsuit

Antwort
von lsfarmer, 30

Undercover, Carbon und Most wanted kenne ich und sind gut.

die neuen glaube ich nicht so.

Antwort
von Stig007, 21

Rivals, Underground 1, Most Wanted

Antwort
von F4V0R1T3, 29

Auch wenn es schon alt ist, aber mein Favorit ist nach wie vor
Need for Speed Underground 2

Antwort
von 18Wheeler, 7

Das die alten Teile die besten sind unterschreibe ich Dir glatt! :-)

Carbon macht noch Laune, hat allerdings nicht ganz die Spieltiefe und Länge von z.B. Underground 2. Ist am Anfang zu leicht und gegen Ende pervers schwer -> Muscle Cars. Die Canon Vendettas sind der Knaller! Absolute Highlights, wie die letzte "Bullenhatz" mit Sprung über die Brücke wie bei Most Wanted, sucht man allerdings vergebens.

Underground 2 habe ich als Crack mit 1080p und Grafik Mod. Da fliegt Dir selbst bei der "ollen Möhre" das Blech wech. :-)

Win10 unterstützt den Kopierschutz Dienst von NFS nicht mehr!

Kommentar von DusanhatFragen ,

Carbon habe ich auch durchgespielt sry. Aber das Ende ist garnicht so schwer 😃

Kommentar von 18Wheeler ,

Neeiiin,- Revierverteitigung mit einer voll aufgerüsteten 2er Karre gegen Carrera GT, Ford GT, Lancer und Co. kannst´de glatt vergessen, genauso wie die Massen Events. Keine Chance...

"Darf" man dann alles für mickrige 500,- Mücken pro Rennen nachholen, wenn die fette Karre voll aufgerüstet ist. Das nervt!

Mit Exoten und Tunern ist´s gelutscht, aber spiel das Game mal mit Muscle Cars only,- dann weisst´de wovon ich rede! Tierische Beschleunigung, gepaart mit beschi##ener Kurvenlage kommt gerade bei Canon Events gar nicht gut...

Antwort
von MindShift, 25

Das Neueste würde ich sagen.

Antwort
von 486teraccount, 22

Need for Speed Most Wanted

fand ich am besten bis jetzt

Antwort
von HDomi12, 20

Rivals

Is glaube ich auch das neueste.

Kommentar von dennisX97 ,

Nope, kam schon ein Nachfolger.