Frage von teelicht29, 54

emetophobie, brauche schnelle hilfe!?

Ich habe gerade schreckliche angst! Ich war gerade auf einer Party und dort musste sich jemand erbrechen... da ich emetophobie habe habe ich jetzt schreckliche panik. Was soll ich machen ich rede mir jetzt ein, dass ich daran schuld bin und das das eine strafe ist das ich das sehen musste weil ich einmal ein bisschen spaß hatte. Ich weiss mir keinen rat und brauche schnelle antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavica96, 18

Weiß was du meinst deswegen trinke ich auch echt selten will es immer vermeiden mich zu übergeben oder jemanden dabei zu sehen.

Antwort
von Pantoffelheld07, 28

Du bist nicht schuld,der Typ hat wahrscheinlich einfach zu viel gesoffen.

Mir wurde schon auf die Füße gekotzt und ich war auch nicht schuld.

Spaß ist gut und kein Verbrechen.

Kommentar von teelicht29 ,

Danke, aber ich weiss mir manchmal einfach keinen Rat mehr... Ich bekomme dann bauchkrämpfe und panikattaken... Aber trozdem danke!

Kommentar von Pantoffelheld07 ,

Du brauchst keine Angst davor zu haben,konzentrier dich bei sowas einfach auf deine Atmung,auch wenn es dir schwer fällt.

Dir passiert dabei ja nichts.

Antwort
von sunnyhyde, 30

ich denk du hast angst vorm erbrechen ..also was soll jetzt die panik..du hast doch nicht gekotzt

Kommentar von teelicht29 ,

Es gibt 3 arten dieser angststörung. 1. wenn man es selbst machen muss 2. wenn andere es machen müssen und 3. beides zusammen und ich habe beides zusammen und bekomme dann panik wenn ich soetwas sehe oder auch nur daran denke. 

Kommentar von sunnyhyde ,

ja, das weiß ich aber wieso hast du jetzt schuldgefühle...das steht in keinem zusammenhang mit deiner phobie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten