1

Emergency 3 Frage:

Frage von Philip437 Philip437

Warum funktioniert Emergyency 3 nicht?? Alle Sys.voraussetzungen (außer vista statt xp) hat mein Computer. Was soll ich machen? Beim Support steht , dass es an der Grafikkart liegt (Nvidia Geforce 8600 GT).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Sidekick91 Sidekick91

Ich habe mir das Spiel vor vier Wochen ohne Probleme aufgespielt. Allerdings erfüllt mein Rechner mit seinem Betriebssystem Vista auch die Anforderungen. Ich würde schätzen, dass es an dem Betriebssystem liegt. Ansonsten kannst Du auch mal im Forum nachfragen unter: http://www.emergency-forum.de. Manche Nutzer hatten nämlich dasselbe Problem.

Kommentar von Philip437 Philip437Philip437

thx da gabs sehr viele die das gleiche prob. haben

• 0
    Antwort von zollclaudiii zollclaudiii

auf meiner version von emergency 3 steht sogar drauf, dass es bei vista nicht geht... muss das immer auf meinem anderen rechner zocken..

sry da steht 98SE/2000/XP/Vista

• 0
    Antwort von Onnlein Onnlein

"Warum funktioniert Emergyency 3 nicht??"

Es liegt an der Grafikkarte.

mit dem Treiber funkt. es auch nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.