Frage von Schlauipowie, 174

Emergency 2016 startet nicht?

Habe folgendes Problem:

Wenn ich Emergency 2016 (Steam) starten will, macht er ganz kurz eine Erstinstallation, so wie es eigentlich für Steam üblich ist wenn man ein Spiel das erste mal startet. Da steht dann installiere M. Aber fragt mich nicht was M ist.

Wenn die Erstinstallation fertig ist startet er das Spiel, es öffnet sich ein kurzes Fenster wo Einsatzfahrzeuge zu sehen sind und nach 1 Sekunde schließt sich das Spiel wieder. Es wird auch angezeigt das ich im Spiel drinnen bin.

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal im vorraus.

MFG

Antwort
von BadPandaHD, 148

Lösch mal das Spiel und lade es neu runter und wenn das nicht geht mach rechts klick drauf, dann auf Eigenschaften, und dann auf Fehler untersuchen (musst bei den einzelnen Punkten suchen)

Kommentar von Schlauipowie ,

Auf Fehler hab ich grade überprüft. Funktioniert aber immer noch nicht. Mal schauen ob dein anderer Vorschlag hilft. Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von BadPandaHD ,

Kein Problem

Kommentar von Schlauipowie ,

Habe es neu installiert. Geht aber immer noch nicht. Die Systemvorraussetzungen erfülle ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community