Frage von gdragon, 909

EMCC Jahresentgelt Commerzbank 10,00€- wegen 2 Karten abgezogen?

Hab gerade gesehen das die Commerzbank bei mein Girokonto 10,00€- abgezogen haben, dahinter stand EMCC Jahresentgelt ,Konto Geld. Ich hab neben der Girokarte eine Sparkarte? Kann das vielleicht daran liegen???

Antwort
von elsalvatore, 223

Dieses Entgelt fällt nur bei alten Kontomodellen an oder wenn es aktuell zwei Girokarten im Bestand gibt ( z.B., wenn eine Karte nur gesperrt, aber nicht gelöscht wurde).
Fragt einfach mal beim Berater nach anstatt auf dieser Plattform, der wird es euch genau sagen können.

Antwort
von Jeeen357, 686

Mir geht es ebenfalls so, daher schließe ich mich der frage an.

Antwort
von ShinChan88, 477

Schließe mich auch an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community