embryo transfer und jetzt angst wegen periode?

2 Antworten

Deine Frage ist ziemlich wirr geschrieben, ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.

Die Embryonen wurden dir ja sicherlich von der Kinderwunschklinik transferiert, sodass das das alles mit deinem Zyklus abgestimmt ist.

Dass dir die Embryonen letzte Woche eingepflanzt wurden und du diese Woche deine Menstruation erwartest, hat daher seine Richtigkeit.

Falls du deine Menstruation bekommst, hat die Einnistung nicht geklappt und du wärst demnach nicht schwanger. Sowas kommt ja leider immer mal wieder vor, die Erfolgsquote einer künstlichen Befruchtung ist ja nicht 100 %.

Aber wenn die Einnistung geklappt hat, dann wirst du deine Menstruation gar nicht bekommen.

LG

ja sorry das ich mich nicht richtig aus sprächen konnte ja genau du hast mich gut verstanden ok danke für deine antwort und hoffe das meine periode nicht bekomme und noch mal vielen vielen dank evita88

Also meine liebe mir wurden auch letze woche donnerstag 2enbryonen eingesetzt musste eigentlich heute meine mens bekommen die mwns bekommst du trotzdem.nicht weil du nimmst ja bestimmt utrogest tabl.vaginal ein oder? Das verhindert besser gesagt es verschiebt die periode sobald du das bluttest ergebnis hast falls negativ dann setzt du die tabl ab dann kommtsofort die periode...ich bin selber sehr skskeptisch wenn ich erlich bin bin total gespannt