Frage von ZweiRadPanda, 29

Emblem/Schriftzug lackieren?

Hi, kenne mich da nicht so aus. Denn ich möchte ein Schriftzug auf die Sattelstütze und den Vorbau am Fahrrad lackieren und ein Logo drauf Wie würdet ihr die Sattelstütze lackieren da die vom Grund so bleiben soll kann ich auf das anrauen verzichten wenn ich einen versiegler später verwende oder ist das anrauen Pflicht? Oder lieber die fläsche komplett anrauen und dann einen Klarlack drüber oder versiegel? Denn ich möchte, dass es aussieht wie vorher vom Lack nur mit dem Logo halt.

Danke!

Antwort
von kindgottes92, 23

Wenn schon Lack drunter ist, müsste das eigentlich halten. Muss nur gut entfettet werden

Kommentar von ZweiRadPanda ,

Gut danke und wie siehts dann noch Anlage Schutz mit der Versieglung aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community