Emanuel Kant Titel: Demonstration des Daseins Gottes Gedruckt : 1763 bei Kanter-Königsberg Größe: 10,5 cm X 17 cm 205 Seiten Sehr gut Erhalten Wer kann mir den Wert eines solchen Buches nennen?????? Antwort bitte an: bunkerfloh@freenet.de Danke im voraus.

schau mal auf zvab.de oder frag im nächsten antiquaren Buchhandel nach (oder sicherheitshalber gleich in mehreren, damit nicht einer versucht, dich übers Ohr zu hauen).

Immanuel!!
Knapp 25 Euro
justii am 13. Juli 2009 06:32 Im Taufregister ist er als Emanuel eingetragen. Nur zur Info.
Sehr gut erhalten, in schönem Einband hoch dreistellig (bis an die 1000 Euro ran).

Der Wert eines Werkes ist immer so hoch, wie jemand anderer bereit ist zu zahlen....
Es kann also durchaus sein, dass Du einen sehr guten Preis für Dein Werk erzielen kannst, wenn ein entsprechender Interessent vorhanden ist. Es kann aber auch sein, dass Du unter Wert verkaufen müsstest, wenn im Moment niemand daran interessiert ist. Das kommt leider auch vor...
Ich persönlich würde mal in einer großen Zeitung (wie z.B. Süddeutsche Zeitung etc.) inserieren. Mal sehen, welche Angebote ins Haus flattern. Du musst dann ja nicht wirlich verkaufen, wenn Deine Preisvorstellung nicht erreicht wird.
Gruß justii
Auf www.amazon.de hab ich das hier gefunden:
Autor:Immanuel Kant&Klaus Reich
Titel: Der einzig mögliche Beweisgrund zu einer Demonstration des Daseins, Gottes
Preis: 17,80+3 Euro Versand
Anmerkung vom Verkäufer: Bibliotheksexemplar
Viele Grüße!