Frage von Dokojutsu, 44

Emails werden bei Mail von Windows 10 nach kurzer zeit einfach gelöscht?

Hi also ich hab mich bei mail von windows 10 angemeldet und seit etwas längerer zeit werden sehr viele emails der letzten zeit gelöscht. Kann man irgendwelche enstellungen ändern oder was ist das problem? Danke sehr!

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 8

Seit wann kann Windows 10 Mails empfangen? 😂😂😂 Windows 10 ist ein Betriebssystem! Nutzt du Outlook? Die Mail App? Bitte diese Frage ist so nicht zu beantworten.

Kommentar von Dokojutsu ,

Ich sagte Mail von windows 10 weil es so heißt. Seht selbst bei emails die man halt mit dieser Mail app von windows 10 schickt. Also ja aber ich habe mich außgedrückt.

Kommentar von Dokojutsu ,

...mich nicht falsch..*

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Ja ok aber da gibts in den Einstellungen so eine funktion. die heißt emails in der app löschen. da den haken raus und bei emails am server lösche auch

Antwort
von marco2122, 32

Alle windows updates durchgeführt ?

Kommentar von Dokojutsu ,

Ja gestern sogar das neuste 1607 update

Kommentar von marco2122 ,

oke dann schau ich mal weiter im internet

Kommentar von Dokojutsu ,

Uh ok super danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community