Mein Browser ist T-Online. Ein Emailfilter habe ich eingestellt, der bestimme Mails schon im Postfach löscht. Nach dem Abholen werden mir die Mails noch angezeigt, die im Postfach verblieben sind, aber schon rot markiert sind, damit sie nach >Aktion ausführen< nicht mehr erscheinen. Nun sind öfters Mails von GF dabei: Neue Fragen zu ihrem Expertenthema! Diese sind nicht angeklickt, sind grün markiert, und erscheinen nach >Aktion ausführen< nicht mehr zum Lesen. Sie sind einfach verschwunden. Wer weiß Rat?

Die werden als Spam gelöscht. Das kannst Du im Spamfilter einstellen. Oder noch einfacher: Gebe die Emailadresse von GF in Dein T-Online Adressbuch ein, dann werden die nicht mehr rausgefiltert.

Zum sicher gehen, würde ich evtl. eine Regel definieren speziell für Mails, die Dir wichtig sind, dass die nicht als Spam behandelt werden sollen - da wird es sicher eine Funktion geben in Deinem T-Onlinepostfach.
Das komische ist nur, daß sie zum Lesen da bereit stehen, wie andere auch, die ich lesen möchte, die kommen auch nach >Aktion ausführen<, nur die von GF Expertenthema nicht!
Ganz ehrlich, lösch die Regel in deinem "T-Online online e-mail Abruf dingens" installier dir Thunderbird oder Outlook bzw nimm dieses Standart Outlook Express, trag deinen Server ein und gestalte in diesem Programm deine Regeln zum löschen von Spammails dann wirst du auch nicht enttäuscht. is nur gut gemeint mfg
Na gut, werde ich mal machen!