Frage von DerAnfang100, 45

emails schicken?

wie schickt man eine email wo man sein ausweis und Lichtbild draufist am besten fotografieren oder gibt's sonst noch ne andere Möglichkeiten

Antwort
von CrazyShopaholic, 28

Du kannst deinen Ausweiß kopieren, am besten im PDF Format und dann ganz einfach an die E-Mail dranhängen.


Antwort
von Livid, 16

Wenn du einen Scanner hast, kannst du ihn einfach einscannen und als Anhang an die E-Mail beilegen.

Abfotografieren dürfte aber ausreichen, wenn alles gut leserlich ist.

Antwort
von kim294, 14

Abfotografieren oder einscannen.

Aber bei sowas ist immer Vorsicht geboten. Ich würde derartige Dokumente nicht an jeden schicken.

Antwort
von natalieo, 20

Sollte bei fast jedem E-Mail-Anbieter gehen. Fotografieren oder Scannen und die Bilder als Anhang mitschicken.

Antwort
von Masterman431, 21

Bei so ziemlich jedem E-Mail anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community