Frage von BreakingDead09, 29

Emails Gelöscht, Email gehackt?

Guten Tag, Ich habe mich nach längerer Zeit (etwa 1 Jahr) wieder in meinen alten Web.de Email Account eingeloggt. Leider sind die Emails die ich geschickt/bekommen habe nicht mehr vorhanden, lediglich ein paar Web.de Werbemails von diesem Jahr. Wie wahrscheinlich ist es das ich gehackt wurde? Und wenn die Emails aufgrund der Inaktivität gelöscht wurden warum sind dann noch Web.de Emails diesen Jahres bzw. neuste von April vorhanden? Habe nur etwas Sorge das sich jemand an meinen Account zu schaffen gemacht hat, meine Emails löschte und diese Daten nun im Internet herumschwirren. Vielleicht etwas zu hoch gegriffen doch ich steigere mich in so etwas gerne hinein. Mit dieser Email habe ich mich sonst nirgendwo angemeldet, lediglich zum schreiben mit der Familie/Arbeit benutzt.

Antwort
von lumi2000, 23

Schau mal in die Einstellungen. Oft werden die E-Mails nach ein oder zwei Jahren automatisch gelöscht, egal wie aktiv man ist.

Grüße

Lumi

Kommentar von BreakingDead09 ,

Habe ich gemacht aber dort steht das die Emails in Versendet/Empfangen "nie" gelöscht werden. Komisch :/

Antwort
von DietmarBakel, 20

Wahrscheinlich alles älter als 6 Monate gelöscht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten