Frage von Schwimmer, 6

Emails, die ich direkt nach dem versenden aus meinem Ordner "gesendet" lösche, um Platz zu schaffen, kommen doch trotzdem beim Empfänger an, oder?

Ich musste Emails, weil der Anhang so groß war, und diese meinen Speicher, den ich bei gmx als free user bekomme, vollgemacht haben, direkt nach dem versenden aus meinem Speicher unter "gesendet" löschen. Kommen diese dann beim Empfänger trotzdem an?

Antwort
von Molomor, 2

Wenn die Mails bereits im Ordner ''Gesendet'' sind, dann wurden sie schon versandt. Sie kommen also trotzdem an.

Antwort
von Squex, 5

Ja,Das ist nur dazu da dass du weisst was für emails du gesendet hast,Die email kommt trotzdem an

Antwort
von FaronWeissAlles, 4

Ja. Der "Gesendet" Ordner ist nichts weiter als ein Ordner am Postfach in dem nach dem Versand der Mail eine Kopie abgespeichert wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten