Frage von FelixUn, 36

Emails an meine Apple ID?

Mein iCloud Account ist nicht überprüft und ich soll eine Email zum bestätigen erhalten.
Jedoch weiß ich nicht wie ich diese überprüfen kann weil ich kann ja nirgends mit meiner Apple ID Emails empfangen ?
Und bei meiner normalen Email Adresse kann ich auch nirgends was finden.
Kennt sich da wer aus ?

Antwort
von vogerlsalat, 33

Deine Apple ID ist ja eine Email Adresse. Wieso kannst du da keine Mails empfangen?

Schau mal im Spamordner nach.

Kommentar von FelixUn ,

Wenn meine ID z.b. Vorname@nachname.de ist, wo kann ich mich dann anmelden ?

Kommentar von vogerlsalat ,

Du bekommst ein Mail mit einem Link unter dieser E Mail Adresse.

Kommentar von FelixUn ,

Aber wo wird diese Mail hingeschickt ?
Ich glaub ich steh aufm Schlauch 😁

Kommentar von vogerlsalat ,

Na dorthin wo alle deine Mails hinkommen die an Vorname@nachname.de hinkommen. Wie liest du denn die normalerweise?

Kommentar von FelixUn ,

Achso ja da kommt aber keine Mail normalerweise sollte die zu meiner t-online Mail kommen.
Daran liegt ja das Problem

Kommentar von vogerlsalat ,

Spamordner auch durchsucht?

Kommentar von FelixUn ,

Ja nichts zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community