Frage von watsan, 17

Emaillierte Stahlbratpfanne hat nun Blasen/offene Stellen in der Mitte?

Wir hatte eine sehr schwere emaillierte Stahl-Bratpfanne zu lange auf den Cerankochfeld vergessen. Die lang anhaltende und hohe Temperatur verursachte Blase in der Emaillie. Haben nun versucht alles zu Säubern und auch die Blasen weg geschrubbt. Nun stellten wir fest, dass sich an den offenen Stellen Rost nach dem Abwasch bildet. Ist das Ding nun total hinüber?

Wir haben noch eine kleinere uralte Bratpfanne ganz aus Stahl (ganz ohne Emaillie) und nehmen an, dass wir die nun etwas angegangene Stahl-Bratpfanne weiter nutzen könnten, sind uns aber nicht so recht sicher!? Wir bitten um Hinweise. Danke im voraus.

Antwort
von Rosswurscht, 7

Schau mal hier:

http://www.pfannen-doc.de/

(Menü ist links oben ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten