Oberlaender am 10.09.2008 um 16:00 Uhr
Ich schreibe öfter in Foren sehr lange Mails und vergesse manchmal, die Nachricht zu kopieren bevor ich sie sende, denn oft klappt es mit dem Senden nicht, da die Login-Zeit bei beispielsweise studivz abgelaufen ist. Dann ist tollerweise die ganze Nachricht verschwunden, an der ich eine Stunde gesessen habe. Wisst ihr, ob es da eine Firefox-Erweiterung gibt, mit der eingegebene Texte automatisch für etwa 5 Minuten zwischengespeichert werden? Viele Dank für jede Antwort und liebe Grüße, Oberlaender
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Schreib doch Deinen Text im Textverarbeitungsprogramm (Word etc.), dort kannst Du die Intervalle für Zwischenspeicherungen fließend festlegen und gleich auch noch die Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen (bzw. den Schreibaufwand mit Textbausteinen verkürzen). Am Schluss kopierst Du den Text einfach ins Firefox-Fenster - und fertig.
Rechte Maustaste; Kopieren. Der Text wird in die Zwischenablage kopiert. Danach wieder einfügen.
Es gibt ein Add On siehe: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6419
Oberlaender am 10. September 2008 16:05 Normalerweise mache ich das, aber ich habe es heute einfach vergessen... :-/
Oberlaender am 10. September 2008 16:09 Unglaublich!!!! Tausend Dank! :-)

Das Problem habe ich auch öfters... allerdings denke ich nicht, dass es sowas gibt.
Meistens hilft auch einfach ein klick auf Zurück (oben links im Browser)