Frage von Jay4Root616, 77

Email(Hotmail) Account auf Macbook Air Einrichten ?

also ich wollte mir mein email account einrichten aber immer wenn ich alles eingebe ende ich mit dem hier:

http://i.imgur.com/X22HBvc.png

hab schon google versucht aber ich finde einfach nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 57

Also, einen Email Account zu erstellen (d.h. einen neuen machen) empfiehlt sich immer über die Website (ich habs zB bei Google.de), über Clients klappt das nie.

Wenn du dich allerdings mit einem existierenden Account bei deinem Client anmelden willst, musste auf "Andere" und dann auf "Mail-Account hinzufügen" gehen

Antwort
von Pooooopel, 54

Hi!

Wenn du eine Email mit @hotmail einrichtest, dann gehe statt auf "Exchange" auf "Andere" und dann "Mail-Account hinzufügen" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten