Frage von HawkeyeDZoro, 37

Email.com Adresse für US-Steam Account?

Kennt jemand eine Email-Domain die auf .com endet und bei der man seine Handynummer NICHT angeben muss (und die auch nicht nur temporär besteht)?

Soll für einen amerikanischen Steam-Account sein

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Funktioniert das auch wenn man bei der Email-Adresse seine +49 Handynummer angibt?

Muss man mittlerweile zwingend bei Steam seine Handynummer angeben?

Oder muss ich mir dafür sowieso eine komplett neue (amerikanische) Handynummer anlegen, die ich dann nur für die Aktivierung etc. der Accounts verwende und anschließend nicht mehr brauche?


Alle anderen Informationen zum Nutzen eines Proxy-Servers, Standortveränderung etc. brauche ich NICHT. Bin da eigentlich sehr versiert.

Danke schon mal im Voraus =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanBam, 26

Schon mal in die Guidelines von Steam geschaut? Du machst Dich mit diesen Tricks strafbar.

Du kannst vielleicht sogar einen Account anlegen, aber Steam wird Dir kein Spiel verkaufen, bzw. zum download freigeben, sobald Anfragen von einem Proxy-Server an Steam-Server kommen. 

Kommentar von HawkeyeDZoro ,

Ja, ich kenne diese Dinge und ich weiß das. Aber wer sagt das es für mich ist? Ich hab meinen Account schon lang genug, meine Bibliothek passt so wie sie ist und werde ihn auch nicht auf's Spiel setzen. Ich hab das demjenigen schon gesagt, aber der möchte das trotzdem ausprobieren ;-)

Kommentar von DanBam ,

Mit der Installation von Steam installiert Du bereits sowas wie einen gigantischen Trojaner.

Was wird dieser Trojaner namens Steam wohl alles während Deiner Anmeldung im System abprüfen?

Welche Hintergrundprozesse laufen, wie sehen die lokalen Einstellungen des PCs aus (Sprache, Uhrzeit usw.), wurde ein Proxy vorgeschaltet, wie lautet der User/PC-Name, gibt es VMs, usw.usw.usw.

Antwort
von unpolished, 30

Seit wann spielt denn die Email-Adresse dafür eine Rolle? Das ist abhängig von deiner IP. Du brauchst eine Amerikanische IP für einen Amerikanischen Account. 

Antwort
von qugart, 29

http://www.emailtester.de/freemail/anbieter.php

Antwort
von MM0Gamer, 27

Kenne mich zwar nicht mit diesem Dienst aus aber ich weiß dass google mailadressen mit .com enden.

Kommentar von HawkeyeDZoro ,

gmail.com ist leider eine Adresse bei der du nach der Eingabe der Daten deine Handynummer angeben musst um deinen Account zu registrieren, aber danke trotzdem ;-)

Kommentar von Nyaruko ,

gmail.com ist leider eine Adresse bei der du nach der Eingabe der Daten deine Handynummer angeben musst um deinen Account zu registrieren, aber danke trotzdem ;-)

Dann probieren Sie dies noch einmal. 
Ich habe eben, wieder einmal, eine E-Mail Adresse erstellt, ohne Handynummer oder alternativen Adresse.

Kommentar von nintendoluk ,

Kann ich unterstreichen. Ich hab auch eine Google-Mail-Adresse, ohne meine Handynummer angegeben zu haben.

Wenn Google nach deiner Nummer fragt, schau mal an den unteren Bildschirmrand, ob es nicht eine Option "Überspringen" gibt

Kommentar von HawkeyeDZoro ,

Werd ich später nach der Arbeit weitergeben und dann mal schauen... Vielleicht hab ich den wirklich übersehen... Vielen Dank für den Tipp =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten