TCroft am 02.03.2009 um 20:04 Uhr
Nachdem meine Klassenkameraden mit meiner Emailadresse Unfug getrieben haben, habe ich beschlossen meine Emailadresse zu löschen!
Nun suche ich einen neuen Anbieter.
War bis jetzt bei Web.de (Speicher zu knapp!)
Aber der Speicher ist mir momentan egal, da ich selten Dateien sende oder hochlade.
Auch fand ich bei Web.de schlecht: - knapper Speicher - "Angst"- Gefühl, das ich ausversehen in den Web.de Club komme (hab da schon einiges gelesen) - knapper Anhang - Design / HTML- Mails nur mit INTERNET EXPLORER.
Ich benutze aber Firefox!!!
Könnt ihr mir einen empfehlen? Möglichst die Vorteile und Nachteile nennen, damit ich mir ein Bild machen kann.
Googlemail ist mir @googlemail.com / gmail.com zu lang!
Auch ist das Design => Übersichtlichkeit wichtig!
Danke im Vorraus!
nimm gmx.net hast 1GB speicher und kommst nich in irgendeinen Club rein...und n Haufen funktionen haste da auch noch :)
web.de
schmara am 2. März 2009 20:06 hast du dir frage gelesen?
wer lesen kann ist klar im vorteil
ne hast du schon mal deinen kopf in deinen ar... gesteckt besser wisser schmara
na dann bist du ja im nachteil Maxm
ne das er bei web ist habe ich überlesen
aber ist doch gut dann habt ihr wieder nen grund hir nen king der fragen zu machen lol

Versuche es mal mit www.hotmail.de !! Die sind recht gut und übersichtlich! Und gib nicht wieder dein Passwort weiter! Denn nur dadurch können andere Unfug mit einer E - Mailadresse treiben!

Wie wäre es mit Hotmail?
Klar @hotmail.de ist zwar auch nicht kurz aber ich nutze dieses Emailkonto und bin damit zufrieden.
Mein Hauptkonto allerdings ist bei Alice, riesen Speicher, aber dafür muss man glaube ich Kunde bei Alice sein.
Hotmail kann ich wirklich als Alternative empfehlen, zumal man mit diesem Konto auch den MSN herunterladen und nutzen kann.

GMX ist der "Mercedes" der Anbieter auf Grund seiner einzigartigen Konfigurationen der Spamliste. Ganze Länder lassen sich z. B. ausschließen.