1

Emailanbieter gesucht ?!

Frage von TCroft TCroft

Nachdem meine Klassenkameraden mit meiner Emailadresse Unfug getrieben haben, habe ich beschlossen meine Emailadresse zu löschen!

Nun suche ich einen neuen Anbieter.

War bis jetzt bei Web.de (Speicher zu knapp!)

Aber der Speicher ist mir momentan egal, da ich selten Dateien sende oder hochlade.

Auch fand ich bei Web.de schlecht: - knapper Speicher - "Angst"- Gefühl, das ich ausversehen in den Web.de Club komme (hab da schon einiges gelesen) - knapper Anhang - Design / HTML- Mails nur mit INTERNET EXPLORER.

Ich benutze aber Firefox!!!

Könnt ihr mir einen empfehlen? Möglichst die Vorteile und Nachteile nennen, damit ich mir ein Bild machen kann.

Googlemail ist mir @googlemail.com / gmail.com zu lang!

Auch ist das Design => Übersichtlichkeit wichtig!

Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von heialex heialex

http://www.gmx.de

• 2
    Antwort von FunSel FunSel

gmx

• 2
    Antwort von hioly hioly

http://www.gmx.de

• 1
    Antwort von Maxm13 Maxm13

nimm gmx.net hast 1GB speicher und kommst nich in irgendeinen Club rein...und n Haufen funktionen haste da auch noch :)

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

web.de

• 0
    Antwort von EANTEAM EANTEAM

GMX ist der "Mercedes" der Anbieter auf Grund seiner einzigartigen Konfigurationen der Spamliste. Ganze Länder lassen sich z. B. ausschließen.

• 0
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Wie wäre es mit Hotmail?

Klar @hotmail.de ist zwar auch nicht kurz aber ich nutze dieses Emailkonto und bin damit zufrieden.

Mein Hauptkonto allerdings ist bei Alice, riesen Speicher, aber dafür muss man glaube ich Kunde bei Alice sein.

Hotmail kann ich wirklich als Alternative empfehlen, zumal man mit diesem Konto auch den MSN herunterladen und nutzen kann.

• 0
    Antwort von pgelli pgelli

Freenet, hat 8 MB Speicher

Kommentar von TCroft TCroft

nein 20

Kommentar von pgelli pgellipgelli

Noch besser, seit wann?

• 0
    Antwort von swenw swenw

windows live mail

• 0
    Antwort von sturmei sturmei

windows live mail und gmx

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Versuche es mal mit http://www.hotmail.de !! Die sind recht gut und übersichtlich! Und gib nicht wieder dein Passwort weiter! Denn nur dadurch können andere Unfug mit einer E - Mailadresse treiben!

• 0
    Antwort von Martin180984 Martin180984

web.de

Kommentar von schmara schmaraschmara

hast du dir frage gelesen?

Kommentar von Maxm13 Maxm13

wer lesen kann ist klar im vorteil

Kommentar von Martin180984 Martin180984

ne hast du schon mal deinen kopf in deinen ar... gesteckt besser wisser schmara

na dann bist du ja im nachteil Maxm

Kommentar von Martin180984 Martin180984

ne das er bei web ist habe ich überlesen

aber ist doch gut dann habt ihr wieder nen grund hir nen king der fragen zu machen lol

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

@yahoo.de @gmx.de @aol.de/com

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.