Frage von Hansjork, 8

Emailadressen durch Alternative mail adresse finden?

So leute ich hatte mal 2 mail adressen erstellt. Dort muss ich ja eine alternative mail adresse eintragen.Die beiden mail accounts habe ich als alternativ mail die jetzige mail adresse eingegeben die weiterhin nutze. Ich benutze zwar immer noch dieselbe mail adresse , aber die anderen 2 mail adressen vergessen und würde sie wieterhin benutzen . Wie kann ich die beiden mail adressen finden.

Antwort
von hanneslecter, 6

Also das wird schwer.

Folgende Lösungsstrategien fallen mir ein:

• Durchsuche dein gesamtes Postfach nach den Mails, die du damals von dem anderen Mail Provider bekommen hast. Da du deine jetzige E-Mail Adresse als Wiederherstellungsadresse angegeben hast, muss dir der Mail Anbieter der beiden neuen Mail Adressen an deine normale eine E-Mail geschickt haben, die du damals bestätigt hast. Also einfach mal nach "Wiederherstellung" oder ähnlichem suchen.
  • Wenn du Mail Anbieter noch kennst und du dort deine korrekten Daten angegeben hast, kannst du dort einfach beim Support nach haken, die können dir dann die E-Mail Adresse nennen und du änderst einfach das Kennwort zurück.

Über Rückmeldung würde ich mich freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten