Frage von JessyMausy007, 59

Emailadresse von Eplus?

Hallo Zusammen :) Ich bin gerade echt am Verzweifeln.... Also... Ich bin jahrelanger Basekunde und immer sehr zufrieden gewesen. Doch seit ca. 10 Monaten wurden bei mir über 100 bis 150 Euro mehr abgebucht durch Leistungen von Drittanbietern....

Als ich beim Base/O2 Shop war, sagte man mir, dass ich mich bei Eplus melden soll. Allerdings finde ich keine Emailadresse von Eplus. Man sagte mir, dass ich die dort bei Eplus fragen könnte, was man machen kann... bzw ob die mir das aus Kulanz gutschreiben werde. Die Chance ist gering das die das machen werden, aber ein Versuch ist es wert.

Bitte helft mir :)

Liebe Grüße Jessy

Antwort
von Stefanhw, 11

Base ist eine Tochter Firma von E-Plus die gehören zusammen .

KUNDENSERVICE@base.de hier ist die Email Adresse

Und Eplus/Base wird es bald nicht mehr geben , die Verträge werden auf o2 umgestellt.

Eigentlich ist der Shop für dich zuständig, Base gibt es nur im Internet Base hat selbst keine Shops die Base Shops sind nur Vertrags Partner.

Leistungen von Drittanbietern kannst du von Base Sperren Lassen, und solltest mal auf deine Rechnung schauen.

Dort wird aufgelistet welcher Drittanbieter dir was in Rechnung stellt.

Antwort
von AlexPeter12, 44

kundenservice(AT)eplus.de 

Kommentar von JessyMausy007 ,

Dankeschön :)

Kommentar von AlexPeter12 ,

Kein Problem ! gerne doch !!!

Antwort
von JohannesGolf, 42

Gehört EPlus und Base nicht zusammen?

ruf einfach mal bei deiner Kunden-Hotline an.

oder hier: 

https://www.base.de/Service/Kontakt

Hab ich schon.

Die Kundenhotline entscheidet das nicht, da die mit den Drittanbietern nichts zutun haben.

Kommentar von JohannesGolf ,

Also weist du, woher die Kosten kommen?

Ja von den Drittanbietern. Die durch runterladen von Apps zustande gekommen sind.

Kommentar von JohannesGolf ,

also hast du viele Apps gekauft, die kostenpflichtig waren, oder?

Also Abos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community