Frage von DomeakaD, 23

Email Vortrag aber welche Website?

Kann mir jemand eine Website nennen die Inhalte über die benötigte Software und die Bedeutung in der heutigen Zeit von der Email zusammen fasst... Bitte KEIN Wikipedia...

Vielleicht kann mir auch schon jemand für sie oben genannten Stichpunkte die Lösung sagen Danke im Vorraus ^^

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 14

Du schreibst "KEIN Wikipedia", aber wahrscheinlich nur, weil das doch zu offensichtlich abgeschrieben wäre, ne?

Trotzdem geht man für die Schule (für die Uni wäre etwas mehr Einsatz nötig) auf Wikipedia, und DANN liest man sich einfach das Quellenverzeichnis durch.

Kommentar von DomeakaD ,

Danke erstmal für den Kommentar und nein ich war schon auf Wikipedia und habe mir viel rausgeschrieben (natürlich abgeändert) uns da ich nichts dazu gefunden habe suche ich eine andere Website

Kommentar von Agentpony ,

10 Sekunden Blick auf das Quellenverzeichnis zeigen mit bereits 6 Links, die Antworten zu deinem Thema beinhalten könnten - und dann gibt es auch wenigstens noch den Englischen Artikel.

Wenn du sagst, du findest nix, dann suchst du nicht ernsthaft.

Sorry wenn das hart klingt, aber der Sinn deines Voirtrags ist, daß du das Erarbeiten einer solchen Aufgabe erlernst. Es ist sinnlos, wenn du trotzdem nach EINER Quelle suchst, die deine ganze Fragestellung beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community