Frage von TimSt15, 55

Email von Nathan Fillions Agent?

Hallo alle, ich muss unbedingt die einen Kontakt zu Nathan Fillions Agent finden, jetzt wo mit Castle bald schluss ist möchte ich ihn davon überzeugen Nathan zu überzeugen eine zweite Staffel Firefly zu drehen! Ich weiß dass das zwar Wunschdenken ist das mir hier jemand helfen kann, aber ein versuch kostet nichts...

Antwort
von Caskett41319, 13

1. Mit Castle ist schon seit 2 Monaten Schluss
2. Wofür eine 2. Staffel Firefly? Der Film war gut aber glaub mir die Serie wird auf keinen Fall wieder aufgenommen.
3. Nathan Fillion kann auch nichts dafür tun, dass die Show weitergeht.

Antwort
von emem1234, 29

Die Community dazu ist riesig - sonst hätte es den Film nicht gegeben. Aber der Serienschöpfer ist ja Joss Whedon und der ist glaube ich mit den Agents of Shield gerade ganz glücklich.

Der Fillion hat da nix zu melden. Aber kuck doch hin und wieder mal bei der imdb.com vorbei. So wie es aussieht hat er ein paar neue Eisen im Feuer bzw. an Filme mitgemach, die noch in der Postproduction sind.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

Ne zweite Staffel Firefly? Überflüssig. Der Kinofilm hats gut abgeschlossen. Die Serie hat nicht den Moment erreicht, wo man hätte überdrüssig werden können. Und das ist gut so. Ganz viele Science Fiction Serien wurden durch zu viele Staffeln zerstört. Siehe Stargate und Andromeda. Ein Umfang wie bei Firefly oder Defiance ist perfekt um ne Geschichte nicht überzustrapazieren.

Kommentar von knallpilz ,

Find ich gar nicht.
Find auch die Comics, die nach dem Film spielen, noch interessant.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die auch noch. Aber für meine Geschmack reicht es, weil ich zu oft gesehen habe, was passiert, wenns zu viel wird. Dann lieber so.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 14

Als würde der da keinen Bock drauf haben.

Weiß du, wie viele das wollen?

Bezahlen muss das bloß wer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community