Frage von Rico12091, 234

Email von Infoscore (Paypal)?

Hallo.

Ich hatte für eine kurze Zeit einen negativen Kontostand bei Paypal (65,50€) und habe jetzt eine Email von Infoscore bekommen das ich innerhalb von 7 Tagen knappe 140€ bei denen überweisen soll. Wie soll ich jetzt darauf reagieren?

Antwort
von Polydoros, 156

Log dich auf paypal ein (nicht über den link in der Mail) und schau nach was mit dem pp Konto nicht stimmt ;)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 188

Lies Dir mal in Ruhe diese erhellende Frage mit Antworten aus 2008 durch:

https://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-infoscore-consumer-data-gmbh-aus-baden...

Und ebenfalls bestätige, bitte niemals über irgendeinen Link in irgendeiner email in jedwedes Konto einloggen.

Kommentar von haikoko ,

Es gibt auch noch weitere Fragen auf GF:

https://www.google.de/#q=infoscore+site:www.gutefrage.net

Antwort
von Saturnknight, 147

klingt für mich seltsam. Das wäre ja mehr als das doppelte, was du vorher im Minus warst.

Ich hab auch noch nie von Infoscore gehört. Du kannst ja mal danach suchen, vielleicht gibt es mehr Info über diese Firma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community