Frage von MspMarolai, 20

Email Vip Msp?

Also ich habe jemanden gefragt ob er mich Vip macht und sie meinte ja brauche aber deine Email weil ich mit Paysafekarte bezahle braucht sie sie wirklich ? Bitte schnell antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCanim, 8

Hey,

deine Email Adresse braucht sie nicht.

Wenn du aber eine Rechnung vom VIP haben willst dann braucht sie deine Email Adresse.

liebe Grüße

xCanim

Antwort
von xCupcakelovex33, 8

Hallo,

sie brauch dafür keine E-Mail,es sei denn du willst die Rechnung,dann brauch sie sie,damit die Rechnung an die E-Mail geschickt wird. (Aber hab am besten nicht das gleiche Passwort wie bei MSP)

LG Cupcake