Frage von Kireznieh, 15

Email Verteilerliste gratis?

Hallo! Ich möchte eine Email an eine große Zahl an Menschen verschicken. Das Problem ist das ich keinen Emailadressenvertailer mit vielen Email von unbekannten Leuten habe. Jetzt überlegte ich mir einen Verteiler mit vielen Emailadressen aus dem Netz zu suchen,bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch eine Homepage wo soetwas kostenfrei angeboten wir?

LG Kireznieh

Antwort
von xmoepx, 11

Personen ohne ihr Einverständnis per Email zu kontaktieren ist nicht erlaubt.

Du kannst natürlich solche Listen gegen Geld erwerben. Dann wird dir der Anbieter auch versichern, dass diese Leute in den Empfang von Emails zu einem bestimmten Thema eingewilligt haben (ob dem zu glauben ist, ist eine andere Frage).

Kommentar von Falkenpost ,

Yeap! Richtig!!

Lass nur einen Anwalt oder gelangweilten Deutschlehrer dabei sein. Der Ärger kommt auf dem Postweg. Und zwar schneller als du denkst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community