Frage von CygnusLucifer, 119

Email versendet, muss ich Angst haben?

Hallo liebe Community, ich weiß nicht ob ich etwas dummes angestellt habe, aber das sit auch der Grund weshalb ich gerad enicht einschlafen kann. Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und habe eine Email an das Studio71 GmbH geschrieben. Ihr fragt euch jetzt sicher warum wegen den ''auf Streife'' Folgen die auf YouTube von denen gesperrt wurden. Ich habe diese Email so formuliert:,, Hallo Studio71 GmbH, Unzwar es geht um die Videos auf YouTube von der Serie ,,auf Streife''. Weshalb wurden diese Gesperrt? Ich weiß, dies sind Ihre Videos und die Rechte liegen natürlich auch bei Ihnen :),aber die Folgen, die dort waren finde ich bzw. viele Fans nicht mehr. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass Sie diese bitte wieder entsperren könnten? Oder die YouTube Kanäle die diese Folgen hochgeladen haben, Mitzuteilen Wie diese die Folgen hochladen könnten? Vielleicht Ihre Homepage in der Videobeschreibung zu verlinken? Ich freue mich auf eine Antwort! :)

Falls sie nicht poduzent von der Serie ,, auf Streife'' sind, löschen Sie diese Nachricht bitte umgehend und schicken sie eine Nachricht an meine oben genannte Email Adresse. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.''

Ich habe jetzt Angst, dass ich ärger deswegen bekommen könnte damit meine ich eine Anzeige. Ich habe dies vor ca 2 Wochen geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Danke, an alle Antworten.

Antwort
von andrexxbln, 51

Keine Sorge, du wirst sicher KEINE Anzeige oder so bekommen. Du hast lediglich dein Anliegen via Email geschildert, das ist doch kein Verbrechen! 

Also, entspanne dich etwas und mach dir nicht unnötig Gedanken, in der heutigen Zeit wird man nicht mehr bei derartigen Fragen verurteilt :-P

Kommentar von CygnusLucifer ,

Ah Okay, Danke :) Jetzt bin ich beruhigt. Hatte halt irgendwie Angst.

Antwort
von Schrodinger, 52

Kannst beruhigt sein. Die werden dich nur ignorieren, sonst nichts. Die lassen sich auf sowas nicht ein. 

Ah Okay, Danke :) Jetzt bin ich beruhigt

Antwort
von Schweinebacke1, 62

Und weshalb genau solltest du jetzt Ärger oder gar eine Anzeige bekommen?...Weil du eine Email abgeschickt hast? ;P

Nein, natürlich wirst du keinen Ärger bekommen, du wirst höchstwahrscheinlich niemals mehr etwas von denen hören.

Antwort
von Woropa, 21

Du brauchst keine Angst zu haben. Du hast ja nichts schlimmes gemacht, hast nur ein paar Fragen gestellt in einer Email Deswegen bekommst du keinen Ärger.

Antwort
von Schdow, 35

Du brauchst keine Angst haben wegen Anzeige oder son zeug :)

1. Die hätten keinen richtigen Grund

2. Es ist nur eine email das hätten sie selbst auch machen können 

3. In den knast kommst bestimmt nicht^^ das is keine Straftat 

LG

Schdow

Kommentar von Schdow ,

Kein Problem helfe gerne weiter

Antwort
von FrauFriedlinde, 13

Das ist doch eine ganz normale Mail? Verstehe gar nicht, wieso du Ärger erwartest?

Antwort
von hunos, 7

Solange Du nicht derjenige bist, der das Video unberechtigterweise auf Youtube hochgeladen hast oder einen Kanal mit illegalen Uploads betreibst, passiert da nix. Die Mail liegt wahrscheinlich schon im Mülleimer oder hat den Spam-Ordner gar nicht verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community