Klingt vermutlich doof, aber kann es sein das Emails auf ihrem Weg irgendwo im Nirvana verschwinden?
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Sie können beim Empfänger als Spam eingestuft und (wenn der das so eingestellt hat) direkt gelöscht worden sein.
-
1Antwort von
PlumbumPlumbum
Die Warscheinlichkeit ist sehr gering. Sie sind meistens im Spamordner oder es wurde einfach an eine falsche Adresse versandt. Wenn etwas sehr wichtiges versandt wird eine Empfangsbestätigung anfordern. Außerdem gibt es auch dazu eine einfache Lösung siehe https://privnote.com/
-
1Antwort von
ursulaursula
ja ist vielleicht irgendwo im Spam-Filter hängengeblieben.
1)Hast Du eine Email nicht erhalten? 2)oder ist eine von Dir versandte Email nicht angekommen?
wenn 1) geh mal übers Internet auf Deinen mail-Anbieter. (nicht über ein mail-Programm, wie z.B. outlook oder thunderbird) Vielleicht findest Du jetzt die fehlende mail im spam-Ordner.
liebe Grüße
Kommentar von
Ally32Ally32 Nein, ich habe sie verschickt und weder eine Lesebestätigung, noch eine Antwort bekommen
-
-
1Antwort von
LowNilsLowNils
Ja, auch meine Antwort klingt doof: 1x hatte ich das, und zwar auf jeder Seite der Kommunikation: 1 Mail von mir kam nachweislich nicht beim Empfänger an, auch keine Nachricht vom Dämonen... und 1 an mich kam ganz woanders an, nur nie beim mir. Wirklich 99% aller Mails kommen m.E. aber an.
-
1Antwort von
Lupus1960Lupus1960
Ja, ist schon mehrmals passiert. Gerade wenn mann einen größeren Anhang mit verschickt.
-
1Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Ob ins Nirwana weiß ich nicht. Das sie verschwinden passiert leider schon mal.
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Von mir irren auch etliche durch den Cyberspace, weil sie nie beim Empfänger ankamen.
-
-
1Antwort von
kiramariekiramarie
Denke schon, dass es das gibt. Hab auch schon mails verschickt,die verloren gegangen sind.
-
0Antwort von
holschholsch
ist mir auch schon passiert, aber denke, daß ich für diesen "fehler" verantwortlich bin...
Wenn sie aber vorher immer ankamen, dürfte das doch nicht passieren. Oder?
Schon, wenn derjenige seinen Spam-Filter geändert/angepasst hat.