Frage von alikic40, 57

Email spam abschalten?

Hallo leute kriege seit tagen solche mails warum auch immer aus dem nichts habe mich auch nirgendwo angemeldet. Weiss jemand was dahinter steckt wie ich das abstellen kann etc?

Lieber ...,

Wir suchen nach Mitarbeitern, die von zu Hause aus arbeiten wollen.
Mein Name ist Jorge und ich bin der Personalleiter einer großen, internationalen Firma.
Den größten Teil der Arbeit können Sie von zu Hause, das heißt, egal wo erledigen.
Bezahlung ist 3000 €-6000 €

Falls Sie an diesem Angebot Interesse haben, besuchen Sie bitte unsere Seite

Mit freundlichen Grüßen!
Personalabteilung

Antwort
von hanneslecter, 41

Du hast vllt irgendwo deine E-Mail Adresse angegeben und bist dadurch auf einer Spam Liste gelandet. 

Helfen tut da gar nichts, da die "Abbestellen" Links am Ende der Mail entweder nicht vorhanden sind oder es nur noch schlimmer machen.

Du kannst die Mail Adressen entweder nur manuell auf deine Spam Liste setzen oder du verwendest eine Mail Provider wie Google Mail, der eigentlich alle Spam Mails zuverlässig von alleine erkennt!

Über Rückmeldung würde ich mich freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten