Frage von lispt, 28

Email schreiben Englisch über einen Diebstahl und einen Mord?

Hallo Leute, ich brauche für englisch eine Email, die ich an einen Freund schreibe. In der Email soll man einen Diebstahl und/oder einen Mord beschreiben. Also was ist passiert? Wie geht es weiter? Vielleicht kann mir jemand helfen Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 21

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Mail hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Kommentar von lispt ,

Hello, Alina, How are you doing? I hope to you it goes well and your holidays were also good. I must tell you what, you will not believe it me. The last week I have run through the town and there was a man him was funny and really nervously all the time. I have observed him a whole time, of course unobtrusively. Because man ran all the time to and fro. Short time later he went in in the bank. I stayed outside because all that has come to me a little bit funnily before. The man has attacked the bank. I was totally excited and called the police. After a short time they have arrived. These were more than 50 policemen. They moved the bank. The man had taken the whole money and one more hostage. It was a woman he with the weapon threatened. The man demanded the policemen on him to give a car, so that he could flee. The policemen did not want this, so he shot the poor woman. She was dead immediately. The policemen attacked in the building and arrested and man immediately. All people was shocked very much. We were treated by the rescue service to process the shock. This was a very bad experience. I hope we soon see again Your Liz hier mein englischer Text wäre super wenn einer den Korrigieren würden

Antwort
von imakeyourday, 19

Denk dir was aus....

"Bin letztens über die Straße gelaufen bla bla und plötzlich klaut so ein Typ der Oma vor mir die Handtasche, bla bla, ich natürlich sofort hinterher...... "
usw.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community