Frage von TobiFREESKI, 161

Email Problem bei t online?

Hey Community, ich benutze einen macbook von Apple. Seit heute habe ich das Problem, dass ich keine E-Mails mehr empfangen oder versenden kann. Ich benutze T-Online. Weiß jemand wie das Problem behoben werden kann? LG TobiFREESKI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 104

Hallo TobiFREESKI. Da klinke ich mich sehr gerne ein.

Lese ich es richtig, dass also bislang alles wunderbar funktionierte und plötzlich nicht mehr?

Einstellungen und / oder ähnliches hast du nicht geändert? Oder ist irgendwas neu? Hardware oder Software?

Wie sieht es generell aus? Internet an sich funktioniert? Kannst du die Mails auf anderen Geräten abrufen?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von TobiFREESKI ,

Also, es passierte wirklich ganz plötzlich.... Die anderen Sachen funktionieren alle ganz normal... Auf den anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei.

Kommentar von Telekomhilft ,

Das ist in der mehr als seltsam. Auf dem macbook geht sonst alles und alle anderen Geräte können E-Mails abrufen?

Wie ich lese, läuft alles auf IMAP. Also geht nichts verloren oder kaputt - hast du schon mal probiert, das vorhanden E-Mail-Konto zu löschen und komplett neu einzurichten?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von TobiFREESKI ,

Probier ich heute Abend mal aus 😃

Antwort
von threadi, 95

Wende dich an den T-Online-Support um das Problem zu lösen.

Antwort
von GenLeutnant, 111

Schon auf SSL-Verschlüsselung umgestellt ?

Kommentar von TobiFREESKI ,

Ja ist aktiviert

Kommentar von TobiFREESKI ,

Also SSL aktiviert steht dort):

Kommentar von GenLeutnant ,

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de und Port 993

Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de und Port 465

Kommentar von TobiFREESKI ,

Ist schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten