Frage von yam1811, 105

Email Problem am IPhone?

Ich benutze das E-Mail programm von Apple:

Und was ist das für eine Meldung?

Antwort
von truefruitspink, 47

Ich glaube du musst auf deine Email Adresse gehen, und da bei Einstellungen irgendetwas ändern, hatte auch mal so ein übliches Problem.

Hast du eine neue Email Adresse hinzugefügt?

Kommentar von yam1811 ,

Ja 2 Mails hinzugefügt eine ging die andere nicht

Kommentar von truefruitspink ,

Ja da musst du etwas ändern bei den Einstellungen. Aber nicht bei der Email sondern am besten am Computer z.b. auf gmx.at

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 37

Hallo,

Offenbar ist der SMTP Server falsch und der Port wurde verändert.

LG

Kommentar von yam1811 ,

Was kann ich dagegen machen ?

Kommentar von Applwind ,

Ihn ändern

Eingehende Mails:
Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender --> den Account auswählen --> Erweitert  --> Server Port 

Ausgehende Mails:
Einstellungen --> Mail, Kosntakte, Kalender --> den Account auswählen --> Server für ausgehende Mails --> den primären Server anklicsken --> Server Port 

LG

Antwort
von archibaldesel, 44

Dass etwas mit dem Postausgangsserver nicht stimmt.

Kommentar von yam1811 ,

Aber bei nem anderen Email programm geht's ja :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten